Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

QPR ProcessDesigner – Geschäftsprozesse managen

 

Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt.

Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze. Durch seine einfache Bedienbarkeit bleibt er vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen.

 

Vorteile des QPR ProcessDesigners

  • Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen
  • Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten
  • Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle
  • Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien
  • Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen
  • Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office
  • Integrierte Online-Zusammenarbeit
  • Möglichkeit der Anbindung von Cockpit-Charts
  • Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen

Kontakt

 

 

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Stecker 

Telefon: +49 (711) 633 918 300 
E-Mail: info@loprex.de